17. September 2009, Donnerstag – OB-Training auf der Wiese

Button musste ausnahmsweise heute nacht um vier Uhr mal müssen. Er hat nicht gejungst, sondern nur in seiner Kiste herumgeturnt.

Wir waren wieder auf der Waage – 8,4 kg. Prima. Jetzt hat er mal richtig zugenommen. Auch wenn es lästig ist, das Gewicht ständig zu kontrollieren, ist es doch wichtig, zu registrieren, ob der Knirps zu- oder abnimmt.


Button durfte heute das erste Mal zum Grünen See. Ich war ja schon lange nicht mehr dort, aber alles war noch so wie früher, selbst die tiefen Löcher, in denen die Hunde so gerne buddeln.
An der Landzunge durften beide ins Wasser. Moppel geht immerhin bis zum Bauch ins kühle Nass, Button hat die Pfoten benässt.

Button hat auf dem Rückweg eine Menge neue Hunde kennengelernt, große und kleine, junge und alte. Natürlich wollten die jüngeren miteinander toben.


OB-Training auf der Flughafenwiese. Es ist windig, aber sonnig. Moppel ist gut drauf. Button spielt fröhlich auf einem Sandhügel.
Geschlafen hat der Kleine wie ein Stein. Darum fiel auch das Abendessen für ihn aus.


© 2009 Anette Manzius

Tags: , , , ,

Einen Kommentar schreiben