24. August 2009 -Fotosession und Waldspaziergang

Keinen Wecker gestellt. Button hat dennoch bis 06:00 Uhr durchgeschlafen. Prima.
Die üblichen Pippi-Gassi-Runden sind immer erfüllt mit neuen aufregenden Dingen, die den kleinen Button faszinieren.
Button ist jetzt 10 Wochen alt, da kann man schon mal einen 2,5-Stunden-Rhythmus anstreben.

Heute gab es einen Waldspaziergang mit Bach. Anschließend ausgiebiges Buddeln im Sandkasten. Und noch mehr Spiel und Spaß mit Herrchen und Moppel.

Leider hat Button so viel Wasser gesoffen, dass er den Rest des Abends wieder mal Durchlauferhitzer spielte.

Heute haben wir kennengelernt:
Wassermelone, Button mag sie. Lecker.

Einen anderen Wald betreten und toll gefunden.

Das Wohnzimmer unserer Nachbarn. Schwupps, war er durch die offene Wohnungstür hineingeflitzt und ließ sich kaum einfangen. Button hatte Spaß, die Nachbarn auch. Und ich war froh, dass er dort im Wohnzimmer keine "Undichtigkeit" erlitt.
 

Tags: , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben