Monatsarchiv für Januar 2015

Plitschplatsch in den Bach

Dienstag, den 13. Januar 2015

Ich hatte ja schon befürchtet, dass Jaimie wasserscheu sein könnte. Aber das war unbegründet. Trotz Strippenregen, steifer Brise und Gegenwind sind meine beiden Jungs fröhlich durch den Bach geplantscht.
Und ich hatte den Eindruck, dass Jaimie gar nicht genug bekommen konnte. Anschließend waren die beiden klatschnass und dreckig, aber so glücklich





Border Button, der Geheimnisvolle

Montag, den 12. Januar 2015



Fellmonster…

Sonntag, den 11. Januar 2015

Erstaunlich, wie unterschiedlich meine beiden Border Collies in der Beschaffenheit ihres Fells sind.
Während Button ein seidenweiches und lockiges Fluffifell hat, fühlt sich Jaimies Fell richtig dick und fest an.
Ich bin schon sehr gespannt, wie Jaimies Fell sein wird, wenn er ausgewachsen ist. Auf jeden Fall wird er ein richtiges Fellmonster.