Monatsarchiv für Februar 2013

Mudi Moppel und Border Button, die frechen Obedience-Freaks, waren wieder erfolgreich

Samstag, den 16. Februar 2013

Vorschau_Pokale-Button-Lage_16u17-Feb2013_320x

Hallen-Obedience-Prüfung in Lage. Samstag und Sonntag.

Jippiee, Moppel hat seine erste Obedience-Prüfung im neuen Jahr bestanden. Ein „gut” und 201 Punkte für die kleine Terrortatze ist ein guter Einstand für das neue Sportjahr 2013. Nur eine „Null” in der höchsten OB-Klasse 3. Super, Moppi!!!

Unser Border Collie Button war noch besser, hatte keine Null und insgesamt dann ein „Vorzüglich” mit 258 Punkten.
Ein sehr schöfrei_Schleife-LAGE-OB3_2013-02-16_Schatten_400xner Einstieg ins Sportjahr!

Spannend war für uns der Start in einer Reithalle. Wir haben solche Prüfungen zwar schon organisiert, waren aber selbst noch nie Starter. Es hat super geklappt.

Fotos haben wir zwar keine, dafür aber schöne Schleifen.

Am Sonntag hat Border Collie Button in der Klasse 3 den 1. Platz mit 249 Punkten belegt. Super-Butti!

frei_Schleife-LAGE-OB3_2013-02-17_Schatten_400x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Testeintrag

Montag, den 4. Februar 2013

Nachdem mal wieder mein Browser den Totalabsturz hatte und ich alles neu installieren durfte, hier ein Test, ob der Direktlink zum Sarahsahni-Blog noch funktioniert…

Metallapportel freigestellt

Bilder fehlen… :(

Freitag, den 1. Februar 2013

Einige Bilder in meinen Beiträgen fehlen… leider. Diese Bilder habe ich zu den externen Links verbunden, mit denen sie zu tun hatten, z.B. Fotos von OB-Seminaren. Diese Links scheinen nicht mehr zu existieren. Schnief. Daher keine Bilder vorhanden.

Egal. Bin wieder etwas klüger geworden und werde nun wieder nur eigene Bilder von Sarahsahni.de, Happymudi.de, unserer Fotogalerie etc. verwenden.