Monatsarchiv für Juni 2010

Button – in jedem Ort eine Freundin…

Freitag, den 25. Juni 2010

Egal, wo Border Button sich aufhält, immer findet er eine nette Freundin, die mit ihm herumtobt.

Diesmal war es Aussie-Dame Jessie, die sich begeistert mit Button auf dem Hundeplatz in Zülpich austobte.

Mudi Moppel schaute zwar ein wenig pikiert zu, wandte sich dann aber wichtigeren Dingen zu, wie z.B. ein Leckerchen abstauben.

Jessies Frauchen hat ein paar Fotos der Hundespielerei gemacht. Guckt Ihr hier:

(mehr …)

Button nimmt jede Hürde

Dienstag, den 15. Juni 2010

Der »Kleine« Button benimmt sich schon wie ein »Großer«. Und er stellt sich gar nicht blöd an. Ziemlich souverän steuert er die Agility-Geräte an. Als hätte er das schon immer gemacht.

[salbumlist=2|24|33,n]

Button ist aufmerksam und fröhlich bei der Sache. Nicht durchgeknallt, sondern immer kontrollierbar. Dabei ist das Agility doch soooo spannend.

Button und Moppel haben zuhause gut geschlafen. Sie waren mudi und zufrieden.

Und bald darf Butti-Bär wieder mitmachen!

© 2010 Anette Manzius

Happy Birthday – Button wird 1 Jahr alt

Sonntag, den 13. Juni 2010

Lieber Button,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Nun bist Du ein Jahr alt. Und ein großer Border Collie geworden.

Bestimmt bekommst Du von Mudi Moppel eine leckere Pansen-Torte geschenkt.

Bleib so nett und fröhlich, mein kleiner Großer.

Liebe Grüße von Frauchen und Herrchen